Twitter & App.net Faves 11/2012

Klammheimlich hat sich der November verabschiedet. Fast hätte ich das gar nicht gemerkt, wenn nicht der Kalender plötzlich so zwölfig aussehen würde.

@tla_
tla_ Dinge die ich nicht verstehe: die Welt.
@haekelschwein
haekelschwein Noch keine DMs und keine Groupies. Da muss ADN nachbessern.
@haekelschwein
haekelschwein Könnt Ihr auch manchmal nix wiederfinden? Wo zum Beispiel sind all die Jahre geblieben?

@tla_
tla_ 2012 und man verlangt von mir eine Faxbestätigung. Gut dass die Welt bald untergeht.

@november
november "Write all the things you want to do. Ask others to do them and sleep until they finish doing them. Sleep as long as you can." Yoko Ono - smartest person ever!

Seit ich auch einen Flattr-Account habe, besterne ich Tweets, Posts, Instagrams übrigens gleich viel bewusster.

Flattr this!

This entry was posted in Faves and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.