Noch jemand ohne gültigen App.net-Fahrschein?

Ich mag ja App.net, aus verschiedenen Gründen. Es ist weit mehr als nur ein besseres Twitter, und das gilt insbesondere, seitdem Twitter etwas merkwürdig geworden ist mit seinen Regelungen (und u.a. Flattr kräftig vor’s Schienbein getreten hat, um nur ein Beispiel zu nennen). Nein, App.net ist dank seiner Philosophie eine Welt ohne nervige Bots und Spamschleudern.

ADN Core Value #1

Und es hat noch viel Potenzial für zahllose Anwendungen, einiges blitzt hier schon auf.

Ich habe da wieder ein paar Invites für kostenlose Accounts. Wer rein will, generiere bitte einen überzeugend menschlichen Kommentar mit gültiger Mailadresse oder kontaktiere mich auf einem anderen Weg.

 

Flattr this!

This entry was posted in Internet and tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.