Twitter & App.net Faves 06/2013

So, dann wollen wir mal die Sternchen des Monats zusammensammeln. Wegen der Schluchtensteig-Wanderung und der dünnen Datenverbindungen sind mir bestimmt ein paar besternenswerte Äußerungen durch die Lappen gegangen.

@chrismarquardt
chrismarquardt People from Germany. We’ll return the sun to you as soon as we found it in our luggage. You’re welcome. #eire4x5 #t
@taknil
taknil Endlich ein Dienst wo man schreiben kann dass Twitter down ist!
@chrismarquardt
chrismarquardt Auf die Oberkante der Zeitung schauen, wenn man die Uhrzeit will: ich so. #t
@jenni
jenni you know you are german when... image-504814-galleryV9-kpko.jpg 850×545 Pixel [cdn1.spiegel.de]
@pescum
pescum Die Elbe ist vom Weltall aus zu sehen. Wir schließen zu den Chinesen auf. #t

@haekelschwein
haekelschwein Liebes Support-Team! Ich hatte in meiner Anfrage nicht ausdrücklich erwähnt, dass ich über fünf Jahre alt bin, und möchte diese Information hiermit nachreichen, damit sie im weiteren Schriftwechsel Berücksichtigung findet.

@haekelschwein
haekelschwein „Ja, es gibt Monster unter deinem Bett. Verhalte dich ruhig und tu, was wir dir sagen, dann passiert dir nichts.“ Wenn Eltern wie Regierungen wären.

 

Flattr this!

This entry was posted in Faves and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.