Twitter & App.net Faves 07/2013

Und schon wieder ist ein Monat rum. Wie doch die Zeit vergeht.

@stelter
stelter Fahrt im ICE war … interessant. Junge neben mir hat sich fast forward durch alle DIE HARD Teile durchgearbeitet. Mädels gegenüber 2 Stunden auf spanisch alles & jeden beleidigt. Links wurde LOTR vorgelesen. Frage mich wie es außerhalb der Ruhezone abgeht.
@holgi
holgi Outcome-Studien-Design für Anfänger: So lange rumfragen, bis eine beliebige Antwort kommt, die sich irgendwie gut anfühlt. Dann eine Frage formulieren, die überwiegend diese Antwort zulässt.

@vinzv
vinzv Fruchtfliegen haben bestimmt ganz kleine Ed Hardy T-Shirts an.

@bsn
bsn Das Fenster kurzerhand mit einem LAN Kabel am Tisch festgebunden damit es offen bleibt. Wozu hat man sonst WLAN? #t

@ganzbeitrost
ganzbeitrost Ich persönlich glaube ja, dass Leute die behaupten, dass sie wegen der der Gefahr von Hautkrebs nicht in die Sonne gehen, die Unwahrheit sagen. In Wirklichkeit haben sie Angst davor auf dem Display nichts erkennen zu können.

 

Flattr this!

This entry was posted in Faves and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.