Fundstücke (5)

Fangen wir mit der Wahrheit an und nichts als der Wahrheit: You Suck At PowerPoint. Ja, manchmal muss es weh tun. Da verspricht Bunkr Abhillfe, allerdings sieht das nach dem zweihundertsiebenunddrölfzigsten Service aus, der nicht genug Aktivierungsenergie generiert, um die Login-Daten zu generieren. Möglicherweise ist es aber trotzdem ganz toll.

Hongkong geht endlich mal die Luftverschmutzung an. Gewissermaßen.

Der Stilpirat dreht mir einen Ohrwurm ins Hirn. Und dank Spotify Premium muss ich nicht nachdenken, ob ich es runterladen sollte oder lieber doch nicht…

(Die anderen sind auch gut.)

Karin veranstaltet die erste und definitiv bemerkenswerteste Bonner Blogparade, aka #bnbp13. Noch bis zum 11.9. ist zur freundlichen Teilnahme aufgerufen.

Es wird demnächst ja auch wieder Herbst. Daher: Hipstörmössan.

Zu Hause lassen sich die Hipstörmössan und andere Kleidungsstücke dann auf diesen formschönen Kleiderhaken aufhängen.

Und zum Schluss: Schafe sind ganz hervorragende Kommunikationspartner.

Und ganz zum Schluss das allerbeste: make everything ok.

 

Flattr this!

This entry was posted in Fundstück. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.