Sportfotografie

Sport ist ja bekanntlich gesund.

SportWie es der Zufall so will, hat sich das Wetter heute mal so richtig angestrengt. Und wie der Zufall mein Trainingszustand so will, war mir jede kurze Fotopause heute sehr recht. Überhaupt weiß ich gar nicht, wie es passieren konnte, dass ich heute im Ennert gelaufen bin, schließlich gibt’s da sowas wie Steigungen. Fieses Zeug.

Hier jedenfalls die fotografische Ausbeute, klick macht groß. Alle mit dem Nexus 5 geschossen und da auch mit Snapseed bearbeitet.

totes Holz

Holz

Drachenfels

Drachenfels, ganz hinten

Farn

Farn

Schuhe

Schuhe auf’m Draht

Wald und Bäume

am Paffelsberg

Raureif 2

noch kalt am Boden

ins Licht

ins Licht

rheinabwärts

am Horizont Köln (oder zumindest Wesseling)

rheinaufwärts

rheinaufwärts

Weg

der Weg

Efeu am Stamm

Efeu am Stamm

 

Flattr this!

This entry was posted in unterwegs and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.