Fundstücke (11)

Dem Hirn misstrauen: 8 subconscious mistakes our brains make every day

Das Hirn befüllen: Am 14.  April startet ein MOOC zu Design Thinking. Und seit knapp zwei Wochen läuft „A Beginner’s Guide to Irrational Behavior„.  Internet ist toll.

Wer oder was bestimmt die persönliche Identität? Eine Art Antwort.

Ein interessanter Aspekt dazu, was eine Technologie wie 3D-Druck bewirken könnte: Will 3D printing turn Lego into an intellectual property publisher?

Den Chromecast gibt es jetzt auch in Deutschland zu kaufen, und das Ding macht sich gut. Es dürfte allerdings gern noch ein bisschen mehr Apps und Integrationsmöglichkeiten auf mobile und nicht so mobilen Geräten geben. So ein „teilen mit Chromecast“ bei allen relevanten Datenelementen auf Android wäre doch was. Bis dahin gibt’s hier schon mal eine Basis.

Die staatstragend-besorgten Blicke sind gold:

Hund, allein zu Haus:

Flattr this!

This entry was posted in Fundstück and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.