les-bon(n)mots bei der Bonner Theaternacht am Mittwoch

Aus gegebenem Anlass heute mal ein kultureller Veranstaltungshinweis in eigener Sache:

Am Mittwoch findet zum 8. Mal die Bonner Theaternacht statt. Das ist an sich schon eine ziemlich coole Sache, aber insbesondere gilt das natürlich für den Auftritt der weltbekannten (ähem) Improtheater-Gruppe les-bon(n)mots im Nähcafé Mr. & Mrs. in Bonn-Beuel.

Das Prinzip ist simpel: man kauft ein Ticket, mit dem man sich für die Startveranstaltung festlegt (idealerweise natürlich les-bon(n)mots im Mr. & Mrs.). Im Laufe des Abends kann man dann per Shuttle den Veranstaltungsort beliebig wechseln und auch andere Aufführungen sehen. Muss man aber natürlich nicht, Impro-Theater ist ja schließlich immer wieder neu und anders. Und wer mich auf der Bühne entdeckt, bekommt zwei Gummipunkte.

tl;dr

Bonn, Theaternacht, Impro-Theater, Mittwoch 28.5., Supersache. Info hier, Tickets hier.

8. Bonner Theaternacht, Mittwoch, 28.5.2014

Flattr this!

This entry was posted in Event, Sachen machen and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.