Fundstücke (13)

Es ist ja auch mal wieder Zeit, die angesammelten Fundstücke hier reinzutun, bevor sie ganz vertrocknet sind. Man kommt einfach zu nichts.

Island, infrarot gesehen. Da müsste man auch mal wieder hin, achja.

So geht Anwaltssprache.

Das mit den Bechern kann man lernen.

Warum man öfter mal mit Fremden reden sollte.

Wenn Flucht nach vorn die sinnvollste Option wird: Get Me On Stage, I’m Scared

Trifft meinen Nerv an der Schnittstelle zwischen Agilen Methoden und Impro: Improv Your Agile or Scrum Stand-up von und mit Todd Charron. Die offiziellen $99 für den Online-Kurs wäre es mir nicht wert gewesen, aber für die Rausgabe der Mailadresse ist der Gegenwert mehr als in Ordnung.

Zum Schluss noch mal hartes Zeug. Kevin Briggs erzählt von Selbstmorden und Selbstmordversuchen auf der Golden Gate Bridge.

 

Flattr this!

This entry was posted in Fundstück and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.